Auf Google+ teilen:

Mein Leibgericht [+k] – die neue Kikkoman Kampagne

Mit Kikkoman schmeckt’s einfach besser: Das ist die Botschaft unserer aktuellen +k Kampagne. Und +k bedeutet: plus Kikkoman. Denn Kikkoman passt immer, nicht nur zur asiatischen Küche. Unsere natürlich gebraute Sojasauce ist eine Würzsauce, die unterschiedlichste Speisen und Zutaten verfeinert: ob Fisch oder Fleisch, ob Salat oder Gemüse, ob Vorspeise, Hauptspeise oder sogar Dessert; ob asiatisch, mediterran, deutsch oder amerikanisch. Selbst die einfachsten Gerichte werden mit einem Schuss Kikkoman Sojasauce zu einem kleinen kulinarischen Geschmackserlebnis. Genau diese Botschaft kommuniziert Kikkoman aktuell in einer großangelegten Imagekampagne in zahlreichen großen Publikumszeitschriften. Die Anzeigen haben Wirkung und fallen auf. Schon kurz nach dem Start hat das Kommunikationsmagazin „Kontakter“ die Kikkoman-Kampagne für den Client Award, die verlagseigene Kampagnen-Auszeichnung, als „Beste Anzeige“ nominiert. Als „ genial wie einfach“ bezeichnen sie die Idee, Lieblingsessen mit Kikkoman zu verfeinern. „Mein Leibgericht +k“ eben.