

Halloumi-Spieße auf Kräuterreis
Diese Spieße schmecken spitze – aber hallo! Gegrillte Halloumi-Spieße mit grüner Paprika und Gurke, serviert auf einem Bett aus Kräuterreis, Avocado und Spinat. Einfach, köstlich und lecker!
Zubereitung
Schritt 1

150 g gekochter Basmati-Reis – 2 EL Kikkoman natürlich gebraute salzreduzierte Sojasauce – 1 EL Thymian – 1 EL Oregano – 200 g Halloumi – 1 EL Olivenöl
Den gekochten Reis mit Kikkoman Sojasauce mit weniger Salz und den Kräutern mischen und in Brotdosen füllen. Halloumi in Würfel schneiden und in einer Grillpfanne von allen Seiten anbraten.
Schritt 2

1 grüne Paprika – 1 lange Salatgurke – 1 Avocado – 20 g frischer Spinat
Paprika in große Würfel und Gurke in Scheiben schneiden. Zusammen mit dem Halloumi auf Spieße stecken. Mit Reis, Spinat und der in Scheiben geschnittenen Avocado servieren.
Rezept-ID: 1305
Rezept als PDF
PDF herunterladenVielen Dank für dein Feedback!
Verrate uns, wie du das Rezept findest
Einfach auf die Anzahl der Sterne klicken, die du vergeben willst. Je mehr, desto besser!
Mehr entdecken